Der dritte Horizont - Coriolis bei Gudrun Woche A 6.1.

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2020

Moderator: Vorstand

Marija

Re: Der dritte Horizont - Coriolis bei Gudrun Woche A 6.1.

Beitrag von Marija » Mi Mär 25, 2020 10:26 pm

Hallo Gudrun und alle Anderen :)
Ich hoffe ihr seid noch alle wohl auf und habt keine großen Schwierigkeiten durch die aktuellen Umstände. Am Montag hab ich über DISCORD Cyberpunk gespielt. Ist zwar nicht ganz so schön, wie gemeinsam am Tisch, aber war immerhin trotzdem eine ganz gute Alternative zu 'garnichts spielen'. Ich kann dir (Gudrun) gerne mit Technik-Support helfen. Letztendlich brauch man ja gar nicht so viel. Viel Bildmaterial haben wir ja nie verwendet und auch kein Spielbrett. Es geht ja auch nicht nur ums Spielen, sondern auch einfach um den Kontakt zu halten und bisschen mit Gleichgesinnten zu quatschen. Ich werde Montag auch ohne Spielerunde bei DISCORD sein und vielleich hat ja der ein oder Andere auch Bock drauf.

Übrigens hab ich heute mit meinen Mädels das hier gespielt https://skribbl.io/ und das war auch sehr witzig (und ohne Registrierung) XD ich kann es nur empfehlen (nebenbei haben wir dabei über DISCORD gelabert). Ich schweife ab...

Jedenfalls fühlt euch alle lieb gegrüßt und bleibt gesund
Marija

Werner

Beitrag von Werner » Mo Mär 30, 2020 3:28 pm

FYI, ich bin heute abend auch auf jeden Fall eine Weile auf Discord. Ich hoffe allerdings, dass es mit der Spielrunde funktioniert.

Werner

Beitrag von Werner » Mo Mär 30, 2020 6:07 pm

Ich habe erst jetzt Gudruns Absage gelesen. Sehr bedauerlich...

Gudrun

Beitrag von Gudrun » Mi Apr 08, 2020 1:47 pm

Auf der CONspiracy Online Convention https://pegasus.de/conspiracy wird am Samstag eine Coriolisrunde angeboten in der noch Platz ist. Wer also noch nichts vor hat....

Antworten