[Key schon vergeben] Pathfinder: Kingmaker - Key abzugeben

Allgemeine Informationen zu den Köbolden und dem Düsseldorfer Rollenspiel

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 37
Registriert: 23.02.2017, 10:44

[Key schon vergeben] Pathfinder: Kingmaker - Key abzugeben

Beitrag von Kathrin » 10.02.2020, 10:15

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Steam-Key für "Pathfinder: Kingmaker Explorer Edition" (Basisspiel ohne Add-Ons) kostenlos in gute Hände abzugeben.

Ich selbst habe dieses Spiel und schon viele sehr schöne Stunden verbracht. Im Rahmen des Erwerbs eines Spiele-Bundles kam ich an diesen überzähligen Key und möchte Ihn jemanden zukommen lassen der Spaß daran findet. (Bitte kein Weiterverkauf.)
Gerade für Zocker die auch dem Pen&Paper Hobby frönen kann ich dieses Spiel nur empfehlen.

https://kingmaker.owlcatgames.com/

Meldet euch einfach hier, dann bekommt ihr den Giftlink per PM.

Lg,
Kathrin
Zuletzt geändert von Kathrin am 10.02.2020, 10:39, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jan_S
Beiträge: 372
Registriert: 26.01.2010, 08:22

Re: Pathfinder: Kingmaker - Key abzugeben

Beitrag von Jan_S » 10.02.2020, 10:27

Hi Kathrin,

ich würde den Key gerne haben wollen.

Gruß
Jan

Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 37
Registriert: 23.02.2017, 10:44

Re: Pathfinder: Kingmaker - Key abzugeben

Beitrag von Kathrin » 10.02.2020, 10:35

Hiho Jan,

Ui das war mal fix.

PM kommt.

Lg

Antworten