Breaking Bad News - Falkenheim 16.03.-19.04.2020 geschlossen

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2020

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2394
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Breaking Bad News - Falkenheim 16.03.-19.04.2020 geschlossen

Beitrag von JimBob » Mo Mär 16, 2020 2:37 pm

Letzte Informationen von den Düsselfalken.

Im Moment tagt noch der Krisenstab.

Hallo Robert,
da lt. dem Ministerium alle Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen bis zum 19.4.2020 geschlossen bleiben müssen, werden auch wir wohl unser Haus schließen müssen. Nach der Teambesprechung, die gerade erst zu Ende ist, müssen wir das jetzt noch mit unseren Vorständen kommunizieren.
Sicherheitshalber solltet Ihr Euer Treffen für heute auf jeden Fall absagen.
Wie es hier weitergeht, werden wir Euch hoffentlich spätestens morgen mitteilen können.
Viele Grüße
Anita Hendges

Da ich nicht weiß, wie das ausgeht (wobei ich eine 01% in "Dunkle Ahnung haben" gewürfelt habe), gebe ich Kraft meiner mir von mir selbst verliehen Kräfte und Unfugnisse bekannt:

Der Köbolde Stammtisch ist bis auf weiteres geschlossen.

Mögen die Götter des Zockens unserer armen Seelen gnädig sein, und uns den Entzug ersparen.

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2394
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Breaking Bad News - Falkenheim 16.03.-19.04.2020 geschlossen

Beitrag von JimBob » Di Mär 17, 2020 12:56 pm

Folgende Mail erreichte mich heute.

Hallo Robert!

Wie gestern schon telefonisch angekündigt, senden wir Euch nachstehend unsere Information zur vorläufigen Schließung des Hauses in Gerresheim:

Aufgrund der aktuellen Lage und zum Schutz aller Beteiligten sind wir verpflichtet, die Jugend- und Freizeiteinrichtung im Falkenheim zu schließen bis einschließlich zum 19.4.2020 und damit alle bestehenden Termine hiermit abzusagen.

Alle Angebote und geplanten Veranstaltungen fallen somit aus.
Unsere Mitarbeiter*innen sind auf jeden Fall per Email zu erreichen.

Freundliche Grüße
Anita Hendges

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 659
Registriert: So Mai 11, 2014 12:45 pm

Re: Breaking Bad News - Falkenheim 16.03.-19.04.2020 geschlossen

Beitrag von Volker » Di Mär 17, 2020 1:01 pm

Jepp, unsere Firma ist ab morgen auch dicht. (Bis auf uns Leute am Empfang und in der Poststelle, seufz.)

Antworten