06.-07.08.2022 KrähenFee / Burg Linn

Termine, Teilnahmen und Kommentare dazu

Moderator: Vorstand

Antworten
Stefanie

06.-07.08.2022 KrähenFee / Burg Linn

Beitrag von Stefanie »

KrähenFee 2022
Nun entgültig der neue FeenCon live in der Obhut der Krefelder Krähen

Die Voranmeldung zur nächsten fantastischen Veranstaltung auf der Burg Linn ist eröffnet und erwünscht.

Liebe Künstler*innen, Autor*innen, Händler*innen und fantasieschaffende Conteilnehmer*innen
Auf Burg Linn wird vom 06. bis 07. August ein wundervolles Wochenende voller Fantastik, Literatur und Rollenspiel mit uns KrähenFeen stattfinden.
Damit wir euch ein konkretes Angebot machen können, müssen wir abschätzen in welchen Größenordnungen wir planen können. Je mehr Anmeldungen wir haben, desto besser können wir Raumaufteilung und Kosten planen und umso günstiger können wir Stände anbieten.
Daher bitten wir euch, euch bis spätestens 05. Dezember unter https://kraehenfee.de/ unverbindlich anzumelden.
Nachdem ihr euch dort registriert und eingeloggt habt, könnt ihr auf das Anmeldeformular zugreifen.m m
JimBob

Re: 06.-07.08.2022 KrähenFee / Burg Linn

Beitrag von JimBob »

Auch hier ist man am Bring&Buy interessiert, hat aber noch keine Ahnung, ob man Platz und wenn, wieviel man hat.

Mein Stand ist, das der letzte Stand auf dem FeenCon einen Raum mit ungefähr um die 14 Tische hatten.

"Mobilisations-Ritual von Bring&Buy-Kultisten"

ist jetzt aktiv
Gudrun

Beitrag von Gudrun »

Ich wäre dabei :-)
Martin

Beitrag von Martin »

Ich bin auch gerne dabei (wenn die nächste Corona-Welle nicht wieder alles zunichte macht)
JimBob

Beitrag von JimBob »

Jul ist auch dabei
JimBob

Beitrag von JimBob »

Crew

JimBob
Martina
Jul
Martin
Gudrun
wen hab ich vergessen ?

Prozedere: wie üblich.
Martina und ich sind Freitag vor Ort und bessern nach, bauen auf oder sonstige Dinge.
Wir sind hier diesmal vermutlich in einem Zelt. Größe ist geplant (geplant aber nicht sicher) 4mx8m.
Vor Ort werden wir dann entscheiden, wie wir die Tische stellen und die Zelteingänge öffnen. UND natürlich ist das Ganze wetterabhängig.
Das stellt natürlich Ansprüche an Kleidungswahl und ähnlichem. Opfert also einen SammelkartenspielerIn, um ein vernünftiges Wetter zu garantieren. Aber nicht zuviel, sonst wird es wieder heiß.

Annahme, Verkauf und Auflösung verfährt wie bisher auch. Wir machen aber Samstagmorgen noch ein gemeinsames Brainstorming, um wieder reinzukommen.
Uhrzeiten auch wie üblich.
Geplant ist eine Nachtwache für das Zelt.
Versteigerung ist dann im Vorhof der Burg

Getränke ja, ich weiß noch nicht wie es mit Verpflegung aussieht.

Hotels - die Idee, eine Unterkunft zu finden, für die es dann Rabatte gibt, oder auch nur einen Empfehlungsliste zu erstellen, ist in Arbeit.
Ich würde aber jetzt schon mal empfehlen, sich umzusehen. Ich frage auch nochmal einen unseren Köbolde, der in der Nähe wohnt, nach Tipps.

Wenn ich in der Crew jemanden vergessen habe, bitte Bescheid sagen, ich liste hier nur Crew auf, die fest zugesagt haben (und an die ich mich erinnere :mrgreen: ).
Volker

Beitrag von Volker »

Ich habe auf jeden Fall an einem der Tage Zeit.
Antworten