FeenCon 25.6./26.6

Termine, Teilnahmen und Kommentare dazu

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2396
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

FeenCon 25.6./26.6

Beitrag von JimBob »

Hoi,

wie mir der neue Vorsitzende der Gilde, Markus Pomorin, mitgeteilt hat, findet der Feencon (der ohne Krähe) am 25.6. und 26.6. im Bereich Bonn statt.
Genaue Location steht noch nicht fest. Infos werden folgen (hoffe ich).

Man ist daran interessiert, das wir den Bring&Buy-Stand veranstalten.

Gruß

Robert
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2396
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: FeenCon geplant 25.6./26.6

Beitrag von JimBob »

"Re-aktivierungs Sequenze für B&B-Minions is now aktiviert. Yeah. Standby. If du hast Booster, everything is running automatisch"
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 454
Registriert: 03.08.2011, 11:28

Re: FeenCon geplant 25.6./26.6

Beitrag von Gudrun »

Ich wäre dabei
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 1935
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: FeenCon geplant 25.6./26.6

Beitrag von Stefanie »

Ort: IGS Bonn-Beuel, Siegburger Str. 321, 53229 Bonn

https://www.gebonn.de/

Bild
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2396
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: FeenCon geplant 25.6./26.6

Beitrag von JimBob »

Außer Gudrun niemand ?

Martin ?
Martin-D?
Georg ?
Ernst `?
Martin
Beiträge: 420
Registriert: 27.02.2007, 07:35

Re: FeenCon geplant 25.6./26.6

Beitrag von Martin »

Ich melde mich schon mal.
Unter Ausschluss Höherer Gewalt (TM) bin ich dabei.
:D
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 705
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: FeenCon geplant 25.6./26.6

Beitrag von Volker »

Das Wochenende klappt bei mir leider nicht. :cry:
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2396
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: FeenCon geplant 25.6./26.6

Beitrag von JimBob »

Jul ist auch dabei
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 1935
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: FeenCon geplant 25.6./26.6

Beitrag von Stefanie »

Ich bin den Samstag dabei.
Nur nicht bis zum Abend wegen Parallel-Konzert.
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2396
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: FeenCon geplant 25.6./26.6

Beitrag von JimBob »

Crew

JimBob
Martina
Georg
Martin Schwall
Gudrun
Jul
Meikel Dschey Akademie Janissen
Martin Durst

THE STAND - ich meine der Stand.

Bei der Schule gab es einen Hic-Up in Sachen Räume (das verantwortliche Amt hat verpennt, diverse Klassenräume zu beantragen).

Wir sind in der Halle (die Hälfte der Halle genaugenommen), zusammen mit dem Großteil der Händler und einem Freebooter-Turnier (Piraten-Tabletop).
Wir werden so um die 10m haben, evtl. aber tiefer als der Standarttisch.
Prozedere ist das übliche: Martina und ich sind Freitag vor Ort, um aufzubauen bzw. uns das ganze anzusehen und evtl. zu ergänzen.
Abends/Nachts wird die Halle geschlossen, aber nicht abgeschlossen (weil wegen Fluchtwege, denke ich). Da die Halle aber auch die Händler beherbergt, scheint mir das sicher genug.
Aufnahme der Artikel, Verkauf und so weiter läuft wie schon die Jahre vorher. Die Etiketten halten noch gut, aber trotzdem muß man ein wenig vorsicht walten lassen.
Öffnungszeiten: der Con ist über nacht geplant, der B&B macht wie immer Samstags um 20 Uhr zu, und am Sonntag um 15.00 Uhr.

Anschließend Versteigerung im gleichen Raum, auch hier gibt es keine Neuerungen.

Eintritt: Frei für Gildenmitglieder, ansonsten auch frei für eine überschaubare Anzahl Crew.
Orga-Raum: Getränke gibt es, Verpflegung ist noch im Gespräch, es scheint einen Caterer zu geben (Schulküche) aber da ist mir noch nichts genaueres bekannt.

Hotels: bis jetzt gibt es noch keine Empfehlung/Kooperation/Rabatte für Unterkünfte.

Weitere Crew-Members trage ich hier ein.
Antworten