Vaesen - Tanz der Träume - 3.4.

Jeden 2. Sonntag im Monat veranstalten wir einen Rollenspiel-Tag im KAP 1.

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2393
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Vaesen - Tanz der Träume - 3.4.

Beitrag von JimBob »

In dunklen Wäldern, verlassene Berge,
in schwarze Seen und versteckte Haine. Vor deiner Haustür. In den Schatten rührt sich etwas. Seltsame Wesen. Verdrehte Kreaturen, die am Rande des Blickfeldes lauern. Beobachtend. Wartend. Von den meisten unsichtbar, aber nicht vor euch. Du siehst sie so, wie sie wirklich sind. Vaesen.

Willkommen im mythischen Norden - Nordeuropa des neunzehnten Jahrhunderts, aber nicht so, wie wir es heute kennen. Ein Land in dem die Mythen real sind. Eine kalte, von ausgedehnten Wäldern bedeckte Region, deren wenige Städte einsame Leuchttürme der Industrie und der Aufklärung sind - eine neue Zivilisation bricht an. Aber auf dem Land herrschen immer noch die alten Traditionen. Dort wissen die Menschen, was in der Dunkelheit lauert. Sie wissen es zu fürchten.

System: Vaesen, Free League (Year-Zero-System)

Setting/Genre: Investigativer Horror

Anzahl Spielplätze: 3-5
Vorgefertigte Charakter liegen bereit.
Antworten